Ticket Erstellen
Unser Support-Ticket-System macht es einfach, Unterstützung zu erhalten. Hier ist, wie es funktioniert:
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Ticket erstellen: Klicken Sie auf den "Ticket erstellen"-Knopf unten, um ein neues Support-Ticket zu erstellen. Geben Sie eine kurze Beschreibung Ihres Problems ein und senden Sie das Ticket ab.
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Prüfung des Tickets: Unser Team wird Ihr Ticket überprüfen und sicherstellen, dass wir Ihnen helfen können. Wenn weitere Informationen benötigt werden, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
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Terminvereinbarung: Wenn wir Ihr Problem lösen können, werden wir Ihnen einen Terminvorschlag senden. Sie können dann einen passenden Termin auswählen, der für Sie funktioniert.
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Ticket lösen: Sobald der Termin bestätigt ist, wird unser Team daran arbeiten, Ihr Problem zu lösen. Nach Abschluss des Termins wird das Ticket als gelöst markiert.
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Mit unserem Support-Ticket-System machen wir es einfach, Ihre IT-Probleme zu lösen. Klicken Sie unten, um ein Ticket zu erstellen und den Prozess zu starten