top of page
  • Instagram
  • X
  • Linkedin

Ticket Erstellen

Unser Support-Ticket-System macht es einfach, Unterstützung zu erhalten. Hier ist, wie es funktioniert:

​

​

  • Ticket erstellen: Klicken Sie auf den "Ticket erstellen"-Knopf unten, um ein neues Support-Ticket zu erstellen. Geben Sie eine kurze Beschreibung Ihres Problems ein und senden Sie das Ticket ab.

​

​

  • Prüfung des Tickets: Unser Team wird Ihr Ticket überprüfen und sicherstellen, dass wir Ihnen helfen können. Wenn weitere Informationen benötigt werden, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

​

​

  • Terminvereinbarung: Wenn wir Ihr Problem lösen können, werden wir Ihnen einen Terminvorschlag senden. Sie können dann einen passenden Termin auswählen, der für Sie funktioniert.

​

​

  • Ticket lösen: Sobald der Termin bestätigt ist, wird unser Team daran arbeiten, Ihr Problem zu lösen. Nach Abschluss des Termins wird das Ticket als gelöst markiert.

​

​

Mit unserem Support-Ticket-System machen wir es einfach, Ihre IT-Probleme zu lösen. Klicken Sie unten, um ein Ticket zu erstellen und den Prozess zu starten

Ticket Erstellen
Datei hochladen
Unterstützte Datei hochladen (max. 15MB)

Vielen Dank!

bottom of page